EVS 27 Barcelona vom 17.11. – 20.11.2013

EVS 27 Barcelona vom 17.11. – 20.11.2013

Erstmals in 2013 war Technomar als Aussteller auf der EVS 27 in Barcelona vertreten.

Auf einer der größten internationalen Konferenzen für alternative Antriebe präsentierte das SMARTV2G Konsortium in Vorträgen und in der Ausstellung seine Projektergebnisse. Darüber hinaus stellte Technomar das ebenfalls von der Europäischen Kommission geförderte E-Mobilitäts-Forschungsprojekt MOBINCITY vor.

EVS 27 ist die internationale Fachtagung und Ausstellung für Elektro-, Hybrid-, Plug-in Hybrid- und Brennstoffzellen-Fahrzeuge

Die Fachtagung
Mit mehr als 500 eingereichten Vorträgen wurden auf der Konferenz die wichtigsten Ergebnisse der aktuellsten Projekte zu nachhaltiger Mobilität vorgestellt.

Die Ausstellung
Unternehmen aus der ganzen Wertschöpfungskette präsentierten dort ihre neuesten Technologien, Produkte und Dienstleistungen zu Elektro-, Hybrid-, Plug-in-und Brennstoffzellen-Fahrzeugen.

Mehr dazu unter:
SMARTV2G-Website: www.smartv2g.eu
Flyer zum SMARTV2G-Projekt [344 KB]
MOBINCITY-Website: www.mobincity.eu
Flyer zum MOBINCTIY-Projekt [406 KB]
EVS 27-Homepage: www.evs27.org