Sie sind hier: Service & Methodik Outsourcing  
 SERVICE & METHODIK
Analyse
Beratung
Umsetzung
Outsourcing
Trendforschung
Innovationsmanagement

OUTSOURCING
 

Oft rechnet sich der Aufbau eigener Stabsabteilungen für Marktforschung, Kundenzufriedenheit und Benchmarking nicht. In der Regel werden diese Themen nebenbei vom Produktmanagement oder dem Vertrieb übernommen. Doch das führt oft zu unbefriedigenden Ergebnissen, da ein Interessenskonflikt zur eigentlichen Funktion vorliegt und diese Hauptaufgabe priorisiert wird. Technomar bietet daher ein Outsourcing-Angebot das eine neutrale, professionelle und kostengünstige Alternative darstellt.

 

Methodik

 

Technomar bietet mit seinem Angebot des Outsourcings von qualitativer und quantitativer Marktforschung, Kundenzufriedenheitsanalysen (CSI) sowie Benchmarking ein hochprofessionelles 360° Analysepaket für eine erfolgreiche Unternehmenslenkung.

Dieses 360° Outsourcing Paket besteht aus:
- Marktanalysen für definierte Segmente in regelmäßiger Abfolge
- Kundenzufriedenheitsinterviews in festgelegten Intervallen
- Benchmarking zu vorgegebenen Wettbewerbern
- Bedarfsanalysen zu neu geplanten Produkten
- Aufbereitung der Ergebnisse und Präsentation vor dem jeweiligen Leitungsgremium.

Technomar stellt jedem Outsourcing-Kunden ein fest zugeordnetes Team aus Fachexperten bereit. Somit wird die Kontinuität und eine gleichbleibende Analysequalität gewährleistet. Der wiederkehrende Briefing-Aufwand wird auf ein Minimum reduziert.

Für zusätzliche Informationen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefon-Nummer +49(0)89/419 418-0 zur Verfügung.

Anfrage zum Outsourcing-Angebot von Technomar.

 
English - ©Technomar Marktforschung & Unternehmensberatung