Pressemitteilung: Marcus Büttner erweitert Portfolio um Innovations-Management

Pressemitteilung: Marcus Büttner erweitert Portfolio um Innovations-Management

01. Dezember 2012: Ab 1. Dezember 2012 gehört Marcus Büttner zum Management-Team von Technomar. Mit ihm erweitern die Münchner Spezialisten für technologieorientierte Marktforschung, Trendforschung und Strategieberatung ihr Leistungsspektrum um den Baustein Innovations-Management.Damit kann Technomar jetzt Unternehmen in jedem Bereich zukunftsgerichteter Unternehmensführung unterstützen.

„Ich freue mich, meine Fähigkeiten bei einem renommierten Unternehmen wie Technomar einbringen zu dürfen“, sagt Marcus Büttner. Der 35-jährige ist seit vielen Jahren im Innovations-, Prozess- und Projekt-Management tätig und hat namhafte Unternehmen, darunter Automobilhersteller und Zulieferer, bei ihrer Prozessgestaltung unterstützt. Der zertifizierte Innovations-Manager SIB ist auf Technik, Technologie, Forschung und Entwicklung spezialisiert und wird sich gemeinsam mit Technomar um Projekte im Automotive Umfeld, der Luft- und Raumfahrt sowie der Medizintechnik konzentrieren.

„Die Zusage von Marcus Büttner freut uns sehr“, sagt Andreas Varesi, Geschäftsführer von Technomar, „denn mit seiner Kompetenz können wir unsere Kunden noch kompetenter entlang der gesamten Prozesskette zukunftsgerichteter Unternehmensführung begleiten.“